Letztes Feedback

Meta





 

Alles eine Frage der Zeit.

Nun, was will ich hier eigentlich?! Anonyme Berühmtheit.
Denn, die Öffentlichkeit ist nicht mehr als eine Bratwurst. Mit oder ohne meinen Senf.

...vielleicht hätte ich vorher ein paar Blogs lesen sollen. Dann wüsste ich über was man schreibt. Schließlich fängt jeder mal irgendwie an.

Es könnte ein Musik-Blog werden. Bei den vielen Instrumenten die ich spiele ist das allerdings eher unwahrscheinlich.
Es könnte ein Abnehmen-Blog werden. In zweiundsiebzigtausendvierhundertfünfundfünzig Tagen zum Traumgewicht! Lieber nicht.
Es könnte ein Politik-Blog werden. Anzüge stehen mir, wirklich!

Ich werde analysieren, philosophieren, präsentieren, informieren. Ganz so, als ob ich allein wüsste, was der Sinn des Lebens ist.

Das Wort zum Sonntag:

Der Papst also.
Franziskus I. - der Gute scheint so gewitzt und einfallsreich zu sein. Immerhin hat er sich einen Namen einfallen lassen, auf den noch keiner vor ihm gekommen ist. Und dazu ein Schlagzeilenjäger. Denn er heißt gar nicht 'Franziskus der Erste', sondern nur 'Franziskus'. Dieser Mann ist wirklich ein gerissener Fuchs!

15.3.13 19:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen